Unsere Projekte & Kundenstimmen

Aus den unterschiedlichsten Branchen



Die größte Auszeichnung für unser Unternehmen sind glückliche Kunden und langjährige Partnerschaften. Das entgegengebrachte Vertrauen ehrt und motiviert uns, alle Herausforderungen unserer Zeit im Bereich Energieeffizienz & -versorgung weiter so engagiert gemeinsam anzugehen. Wir freuen uns auf spannende neue Projekte – vielleicht schon bald mit eurem Betrieb!





Für unser 10-jähriges Firmenjubiläum 2025 haben wir uns das Ziel gesetzt, unser neues Bürogebäude als Best-Practice-Beispiel im Bereich Energieeffizienz, KNX-Steuerung und nachhaltiges Bauen zu entwickeln. Dabei werden wir unser Team auf 7 MitarbeiterInnen ausbauen und aktiv in Fortbildung investieren, um euer erster Ansprechpartner für zukunftsgerechte Projekte im Bereich Elektroplanung zu bleiben.




  Auszug aktueller Projekte 2023/24
 

✓ SKS EUB10 Komperdellbahn I+II – Serfaus

✓ Domenig GmbH - Fiss

✓ Schlosshotel Fiss PV-Anlage - Fiss

✓ VAYA Montafon – St. Gallenkirch

✓ Wohn- und Pflegeheim - Grins

✓ Betriebsgebäude STECON - Nauders