Unsere ib:s Spezialisten

Geballte Team-Power





Georg Schwienbacher (Geschäftsführer)

Der „Chef“ hat sein Handwerk durch eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis erlernt und langjährig als Elektriker perfektioniert. Sieben Jahre als Techniker in einer Oberländer Krankenanstalt schärften Hand und Verstand für das Wesentliche.

 Zusätzliche Berufserfahrungen konnte er als Projekt- und Bereichsleiter eines Planungsbüros im Raum Innsbruck sammeln – 2015 folgte mit der Eröffnung des Ingenieurbüros Schwienbacher der Schritt in die Selbstständigkeit.

 georg@elektroplanung.at

+43 664 42 48 189



 

Dagmar

 Spezialistin für Buchhaltung, Rechnungslegung und Schriftverkehr. Dagmar ist seit Anfang an ein Teil von ib:s und überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung im Office. Ihr Organisationstalent im Hintergrund erleichtert es dem gesamten Team, sich mit vollem Fokus auf unsere Kunden zu konzentrieren!

 

dagmar@elektroplanung.at




 

Lukas

Spezialist für die Finalisierung der Ausführungsplanung zur Umsetzung für die ausführenden Unternehmen sowie Garant für die gewissenhafte Erstellung der Leistungsverzeichnisse. Als ausgebildeter Elektromeister beweist er nicht nur ausgeprägten Orientierungssinn im „Normendschungel“, sondern überwacht akribisch die Qualität bei der Ausführung und hält auch den vorgegebenen Kostenrahmen bzw. Terminplan konsequent ein.

 

lukas@elektroplanung.at

+43 664 4604727 




Michael 

Spezialist für die detailgenaue Umsetzung unserer hochwertigen Ausführungspläne, die dem Monteur auf der Baustelle angenehme Sicherheit vorgeben. Als ausgebildeter Elektroingenieur kann Michael seine Fähigkeit bei technischen Raffinessen ausspielen. Und dank seiner Zusatzausbildung als Lichtexperte gelingt es ihm stets, unsere Projekte „ins rechte Licht zu rücken“.

 

michael@elektroplanung.at

+43 677 64239970




Simon


Wir haben einen Neuzugang im ib:s Team: Simon verstärkt unser Team und unterstützt tatkräftig in den Bereichen Administration, Elektroplanung und Ausschreibung. 

simon@elektroplanung.at




Unsere externen Partner


 

Ing. Franz Stark MLL
Starklicht

Unser externer Spezialist, wenn es um spezielle Lichtgestaltungsprojekte geht. 

www.starklicht.at

+43 5472 2404 

 

Ing. Florian Jamschek
ehoch2

Unser externer Spezialist für nicht alltägliche Photovoltaikprojekte. 

www.ehoch2.co.at
+43(676)5342989